Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 515.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
War mega geil, danke an alle die organisiert, mitgeholfen und anwesend waren und natürlich für die diversen Sparringsrunden, der Muskelkater ist real xD Die Shoutouts gabs ja zum Glück persönlich, deswegen erspare ich mir es hier mal Bis bald die Altherren und Jünglinge
-
Wurd ja schon alles wichtige gesagt aber ich denke mal stark das Capcom gemerkt hat "oh wir verdienen zu wenig" Denn mit dem alten System, reichte es aus das Spiel wirklich extrem wenig Casual zu spielen um rein durch Fightmoney alle Chars plus ein paar andere Sachen (Stages, Farben) zu bekommen.
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
BeitragFalls es für den ein oder anderen rentabel ist, Gamestop hat DBFZ in der 9.99er Aktion mit aufgelistet. gamestop.de/9.99er
-
Street Fighter V News & Talk
Beitragwohl mit dem AE release.
-
Zitat von mantachen: „Mir platzt der Arsch mit Marvel. Gameplay macht mir fun, aber ich kann gerade das drumherum nicht mehr ausblenden. Auch wenn es mich persönlich null spielerisch tangiert, dass Influencer early EARLY Access bekommen, SCHONWIEDER, langt es mir. Mir fehlen die X-Men doch wesentlich mehr als ich am Anfang mir selbst eingestanden habe. Mir fehlen die coolen "WTF?!" Chars und was mir vor allem noch fehlt, ist der Style und der Soundtrack der mir schon in den Menus das Blut durch …
-
(Voice)Chat an der PS4
BeitragZitat von Kingcar: „Kann man nicht einfach nen account anlegen der weiter mit dem ps4 pad verbunden ist? Und der account der zum spielen verwendet wird bleibt weiter am stick. Ka ob das geht, niemals getestet. “ Die Variante ist nur für die Option möglich, wenn dein Monitor keine Soundausgabe bzw. dafür einen keinen Anschluss hat und du gern den Sound über Boxen ausgeben willst.
-
(Voice)Chat an der PS4
BeitragAlternative ist ein per USB kabelgebundenes Headset oder ein Wireless Headset die in der Regel mit einem USB Dongle funktionieren. So habe ich das bei mir laufen. Allerdings hier das Problem, wenn auch selten, falls 2 Arcadesticks angeschlossen sind (z.B. wegen Versus spielen offline) und dennoch die Party nutzen will (warum auch immer dann) man dann wieder an die Grenzen stößt mit den Anschlüssen, evtl. hilft hier dann ein USB Hub weiter nur keine Ahnung ob es sich auf Input Lag oder so auswirk…
-
Mies was Capcom da abzieht, die müssen was an ihrer Politik dringend ändern... Spiel hat mir persönlich Spaß gemacht auf dem FightClub, wird aber reiner Funprügler bleiben welches ich mit meinem Kumpel spielen werde und das wars dann wohl auch.
-
Am Start, PS4 zu 99% auch dabei.
-
Kurz und knapp, cooles WE, danke an alle die da waren und mit ihrer Anwesenheit sowie bereitgestellten Stuff sowie beim Auf- und Abbau supportet haben =)
-
Jo gibt auch gern Leute die sich immer wieder erst eintragen, sei es aus Trollgründen oder um erstmal nen Slot save zu haben, aber dann auch nicht bezahlen, aus welchen Gründen auch immer soll ja kein Vorwurf sein.
-
Zitat von Chimera: „Abigail eigtl banned? “ nein
-
Zitat von Chimera: „Werd wahrscheinlich auch kommen, fährt jemand im Anschluss noch Richtung 51143 Porz und kann mich mitnehmen? :3 Wäre Spitze! “ NAch dem Event nach Porz sollte iwer sicher hinkriegen
-
Zitat von c0ldmT: „Ja, wäre wirklich von Vorteil, wenn es zumindest einen groben Rahmenplan bezüglich Start und Ende gibt. “ grob: Samstag ab 12:00 Uhr Einlass Sonntag geht es bis spätestens ca. 20:00 Uhr @padau Rest muss von Dir kommen
-
Samstag ab 12:00 Uhr Einlass Sonntag geht es bis spätestens ca. 20:00 Uhr Hatte Padau auf die Anfragen von c0ldmT sowie Marakuja geantwortet bzw. nachträglich in seinem Post noch am selben Abend reineditiert. Bezüglich Schedules wird Lui sicher noch antworten das ist ja das weniger dringende im Voraus. oder was möchtest Du genau wissen ?
-
Zitat von CylconeZ: „hi, hab gesehen das auf der hauptseite bei upcoming events 16-22 uhr und hier im forum 18-24uhr steht. Würd gern wissen ab wann es den los geht? “ ab 18 Uhr hat das Meltdown geöffnet, dementsprechend ist dann auch der Einlass. Turnier selber wird sicher erst 18:30 / 19 Uhr frühestens beginnen.